Paartherapie/ Paarberatung

In meiner über 25jährigen Tätigkeit als Psychotherapeut habe ich immer auch mit Paaren bzw. paartherapeutisch gearbeitet. Dabei war und ist es mir wichtig, dass beide Partner motiviert sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten, um sich und ihrer Liebe für einander noch einmal eine Chance zu geben! Kurz gesagt: Paartherapie für einen Partner – das geht nicht. Die Sitzungen im Rahmen einer Paartherapie dauern jeweils 100 Minuten, wir treffen uns in meiner Praxis in aller Regel abends (ab 18.00 Uhr) oder – in Ausnahmefällen – Samstags vormittags. Da die paartherapeutische Behandlung keine Kassenleistung ist, müssen die Kosten vom Paar selbst getragen werden.

Paartherapeutische Sitzung á 100 Minuten: 180,- €

Kommen Sie gemeinsam zu einem Erstgespräch in meine Sprechstunde, dann werden wir sehen und spüren, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt!

Wir treffen uns nach Absprache zu Dritt in meinen Praxisräumen. Vereinbarte Termine müssen 2 Tage vorher telefonisch oder schriftlich (z.B. per Email) abgesagt werden.

Bei späteren Absagen werden 80,- € Bereitstellungsgebühr fällig.